Der Odem des Allmächtigen – Christliche Blogger Community
Gottes Geist

Der Odem des Allmächtigen

Der Geist Gottes hat mich gemacht, und der Odem des Allmächtigen erhält mich am Leben.
Hiob 33,4

Der Geist Gottes hat auch Dich und mich gemacht. Wir atmen, weil das Odem des Allmächtigen uns am Leben erhält. Ja, das ist kein zufälliges ein- und ausatmen, denn Gott weiß genau wieviele Atemzüge ich am Tag und in meinem ganzen Leben mache und nimmt mir meinen Atem solange nicht, bis meine Zeit gekommen ist und ich vor Ihm in der geistlichen Welt erscheinen werde. Der Geist Gottes lebt in mir, in meinem Körper, der sein Tempel ist. Aber damit Er sich in mir wohlfühlt und wirken kann, bin ich dafür verantwortlich, diesen Tempel rein und sauber zu halten. Jesus gibt mir auch das beste Reinigungsmittel dafür: Sein kostbares Blut! Ich muss mich nicht mir irgendwelchen Reinigungsritualen herumplagen, um geheiligt zu werden. Dafür reicht nur mein Gebet und Glauben auf die reinigende Kraft des Blutes Jesu.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: