Die Herrlichkeit wird sich offenbaren

Und die Herrlichkeit des HERRN wird sich offenbaren, und alles Fleisch miteinander wird es sehen. Denn der Mund des HERRN hat geredet.
Jesaja 40,5

Stell Dir das nur vor: jeder Mensch auf dieser Erde wird die Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus sehen! Das ist doch ein Grund zur Freude, oder? Noch nicht ganz, denn diese Herrlichkeit kann für diejenigen, die Jesus Christus nicht als ihren Herrn angenommen haben, ein Gericht bedeuten. Und deswegen haben wir den Auftrag von Jesus bekommen, alle Nationen zu Jüngern zu machen.
Wie macht man denn alle Nationen zu Jüngern? Richtig! In dem man ihnen das Evangelium verkündigt. Gott beruft zwar Seine Missionare und Evangelisten für ganz besondere Aufgaben, aber er beruft auch Dich!
Hier weiter lesen ….

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment:

Zur Werkzeugleiste springen