Du brauchst Dich nicht zu fürchten – Christliche Blogger Community
Nacht

Du brauchst Dich nicht zu fürchten

Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt.
Psalm 91,5

Ja, Du brauchst Dich nicht mehr zu fürchten! Nicht nur vor dem Schrecken der Nacht, sondern auch vor jedem anderen Unheil, was Dir passieren könnte. Warum? Weil Du ein Kind des Allmächtigen bist (wenn noch nicht, klick hier) und der Schöpfer des Universums ist Dein persönlicher Bodyguard! Er weicht niemals von Deiner Seite, denn Er ist treu. So treu, dass Er Dich nicht mal verlässt, auch wenn Du Ihn verlässt. Schon mal darüber nachgedacht?
Wir haben Phasen im Leben, in denen etwas anderes für uns höhere Priorität gewinnt, als unser lieber Gott. Und so merken wir erst nach einer Weile, dass wir uns von unserem Herrn entfernt haben. Aber Er hat sich nicht von uns entfernt. Er ist immer noch da! Und Er hört nicht auf, uns zu rufen, damit wir auch bei Ihm sind und im Glauben durch die dunkelste Nächte gehen.
Kein Pfeil des Teufels kann uns treffen, denn unser Gott steht vor uns!
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: