Gottes gute Absichten für uns Menschen – Christliche Blogger Community

Gottes gute Absichten für uns Menschen

so12 4 1015 028 - Gottes gute Absichten für uns Menschen

Gott hatte und hat eigentlich gute Absichten und Pläne für uns Menschen. Auf den ersten Seiten der Bibel lesen wir, dass Gott den Menschen erschuf, damit er ihm selbst ähnlich sein sollte:…

Hier klicken und den ganzen Beitrag lesen

About the Author Thomas Köhle

Seit Januar 2015 blogge ich auf http://christenfindenruhe.wordpress.com Ich veröffentliche Gedanken rund um Matthäus 11,28-30 und möchte das Evangelium anschaulich machen.

Leave a Comment:

1 comment
Manuela Elisabeth Lanzen says 13. April 2018

Erfreut Euch, holt Euch Kraft, lasst Euch erbauen von Gottes Wort. Essenzen aus der Heiligen Schrift recherchiert, notiert und in Audiodownloads umgewandelt. Es handelt sich um aufeinander aufbauende Schlüssel.. Die Erlöste, Die Wunderwege Gottes, Was kommen wird.

Reply
Add Your Reply

Zur Werkzeugleiste springen