Jesus ist alle Macht gegeben!

Und Jesus trat zu ihnen und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.
Mathäus 28,18

Wir glauben an einen allmächtigen Herrn! Glauben wir wirklich? Im Vers davor steht geschrieben: Und als sie ihn sahen, warfen sie sich vor ihm nieder; einige aber zweifelten. Sind wir diejenigen, die sich vor Jesus niederwerfen oder diejenigen, die zweifeln?
Vielleicht deswegen musste Jesus den Zweiflern sagen, dass Ihm alle Macht im Himmel und auf Erden gegeben ist. Denn diejenigen, die an Ihn glaubten und Seine Werke gesehen haben, haben bestimmt schon geahnt, dass Jesus allmächtig ist.
Von manchen Christen, die mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen hatten, habe ich oft gehört: „Dafür habe ich keinen Glauben, um das Problem zu lösen.“ Es ist zwar ganz ehrlich gesagt, aber wenn uns der Glaube fehlt, sollten wir Gott darum bitten, dass Er uns den Glauben gibt.
Hier weiter lesen…

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment:

Zur Werkzeugleiste springen