Blogparade Radtouren mit Kindern, Radreisen mit Kindern, Fahrradanhänger

Radtouren mit Kindern – Träume und Wirklichkeiten

Mein Fahrradanhänger und ich – eine Hassliebe

Kaum war er da, drehte sich alles um ihn: Ist der Kofferraum des neuen Autos groß genug? Hat die neue Wohnung einen geeigneten Stellplatz? Passt er durch die Tür des Kellers? Oder des Gartenhäuschens? Durch ihn gingen nicht viele Träume in Erfüllung, aber missen möchte ich ihn auch nicht mehr: Unseren Fahrradanhänger.
Hier mein Beitrag zur Blogparade von reisekids: „Radtouren und Radreisen mit Kindern“ – von Radträumen, Traumtouren und Wirklichkeiten“

Hier weiter lesen

Autor Heike Webner http://expeditionleben.de

Journalistin und Bloggerin für Abenteuer, für Kinder, fürs Leben, für Glauben; Wahl-Rheinländerin und Mutter: Das Leben ist ein Geschenk, packe es aus und nutze es!

follow me on:

Dein Kommentar:

Zur Werkzeugleiste springen