Übrigens, freut euch im Herrn! – Christliche Blogger Community

Übrigens, freut euch im Herrn!

Übrigens, meine Brüder, freut euch im Herrn! Euch öfter dasselbe zu schreiben, ist mir nicht verdrießlich, für euch aber bedeutet es, dass ihr fest werdet.
Philipper 3,1

Ach, übrigens, vielleicht hast Du es inzwischen vergessen: Du sollst Dich freuen im Herrn!
Ja, mir ist es auch nicht verdrießlich, Dir immer wieder zu schreiben, dass Du Dich freuen sollst. Warum? Weil Gott so wichtig ist, dass Du Freude im Leben hast und nicht von negativen Nachrichten in die Traurigkeit gezogen wirst. Jetzt denkst Du, dass Du ausgerechnet heute nichts erfreuliches zu erwarten hast, weil eine dicke Rechnung kommt oder was schlimmes in der Familie passiert ist. Klar, das sind unangenehme Momente des irdischen Lebens, aber sie sollten uns niemals die Freude rauben.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: