Von Kriegen und Kriegsgerüchten – Christliche Blogger Community

Von Kriegen und Kriegsgerüchten

Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende.
Mathäus 24,6

Wir hören fast täglich in den Nachrichten von Kriegen und Kriegsgerüchten und gleichzeitig verbreitet sich die Panik, dass es bald zum Ende kommen kann. Aber Jesus sagte ganz deutlich: „Es ist noch nicht das Ende!“
Wir sollten uns in dieser bösen Zeit nicht verstecken, weil wir Angst haben, umgebracht zu werden. Die Gefahr ist heute natürlich viel höher, als es irgendwann mal war, aber Jesus ist umso stärker und mächtiger.
Viele Christen beschäftigen sich gern mit Endzeitprophetien und verbreiten oft auch fragwürdige Dinge im Internet, als hätten sie nichts besseres zu tun.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment:

Zur Werkzeugleiste springen