Wie ticken Männer? – Christliche Blogger Community

Wie ticken Männer?

 co Gerth Medien

Titel:

Autor:

So ticken Männer

Mike Bechtle

Verlag: Gerth Medien
Veröffentlicht am: 6/2017
Seiten: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Sachbuch
Preis: 15,00 Euro
ISBN: 9783957342263
Sterne: X X X X

 

 

Wie ist ein Mann wirklich?

 

Klappentext:

Männer und Frauen sind grundverschieden. Was geht im Kopf eines Mannes wirklich vor? Beziehungsexperte Mike Bechtle zeigt, wie Männer denken, handeln und was sie brauchen, um in Beziehungen zu wachsen. Ein hilfreiches Buch für alle Frauen, die den Mann an ihrer Seite besser verstehen und in gesunden und bereichernden Beziehungen leben möchten.

 

Meine Meinung:

Mike Bechtle  hat das Buch „So ticken Männer“ als Taschenbuch veröffentlicht.

 

Das Buch hat 240 Seiten. In 5 Kapiteln mit vielen kleinen Unterkapiteln lässt der Autor den Leser in seine Gedanken und sein Hirn hineinschlüpfen. Es ist in Standardschrift auf gebleichtem Papier gedruckt.

 

In kursiver Schrift sind Gedanken gesondert hervorgehoben.

 

Der Text ist sehr gut mit Hilfe von tabellarischen Aufzählungen strukturiert, so dass der Leser gut dem Text folgen kann. Anhand vieler Tabellen ist der Text aufgelockert.

 

Das Buch steht dem gesamten Lesepublikum zur Verfügung, welches Interesse an Beziehungen und Kommunikation hat. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Nur das gegenseitige Verständnis, dass Mann nicht Frau ist und umgekehrt. In der Bibel wurde Mann und Frau zur Ergänzung geschaffen und das ist gut so, wie es ist.

 

Viele AHA Momente befällt der Leser, der immer wieder feststellt. So wie der Mann im Buch vorgestellt wird, das bin ich oder so habe ich meinen Mann auch schon erlebt. Daher verdient dieses Buch 5 Sterne.

 

Das Endziel des Buches soll sein, dass aus 2 Wesen ein Team entsteht.

 

Fazit:

Dieses Buch ist sehr gut gelungen, um Frauen das Wesen von Männer näherzubringen. Es ist nicht ihr Mann verkehrt. Es ist halt so mit einem Mann, und das ist so anzunehmen wie es ist.

 

 

Autor:

Mike Bechtle

http://www.mikebechtle.com/books-2/

Leave a Comment:

Zur Werkzeugleiste springen