Zeit zum Weinen oder Lachen – Christliche Blogger Community
Zeit

Zeit zum Weinen oder Lachen

Weinen hat seine Zeit, und Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit, und Tanzen hat seine Zeit.
Prediger 3,4

Unser Leben besteht aus vielen verschiedenen Abschnitten. Wir werden geboren, dann wachsen wir, werden reifer und dann kommt schon das Alter bevor man zum Himmlischen Vater geht. Und in jedem dieser Abschnitte gibt’s Zeiten, in denen wir weinen und Zeiten, in denen wir lachen. Wenn ich mein Leben so rückblickend anschaue, hab ich mehr gelacht als geweint. Nicht, weil ich ein Mann bin und Männer weinen angeblich nicht, nein. Weil ich schon mehr als die Hälfte meines Lebens mit Gott lebe. Er gibt mir mehr Gründe zur Freude, als zur Traurigkeit. Selbst in ausweglosen Situationen konnte Er mich zum Lachen bringen. Meine Kameraden fragten sich, wie ich mich mitten in Schwierigkeiten freuen kann. Denen sagte ich, dass es nur mit Jesus möglich ist, der mir den Glauben geschenkt hat.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: