Aus dem glühenden Feuerofen - Christliche Blogger Community
Feuerofen

Aus dem glühenden Feuerofen

Wenn es so sein soll — unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten…
Daniel 3,17

 Sadrach, Mesach und Abednego wollten nicht das goldene Standbild des Nebukadnezars anbeten und sollten dafür in den Feuerofen geworfen werden. Hatten sie denn keine Angst davor? Anscheint nicht, denn laut ihrer Aussage oben sind sie sich ganz sicher, dass Gott sie aus dem glühenden Feuerofen erretten wird. Und dann? Dann sind sie verbrannt… NEIN!!! Nicht mal angebrannten Geruch konnte man bei ihnen feststellen, als sie aus dem Feuerofen heil und unversehrt ausgestiegen sind.
So droht der Teufel uns auch immer wieder mit dem “glühenden Feuerofen”, wenn wir nach Gottes und nicht nach seinem Willen leben wollen. Er versucht uns manchmal sogar umzubringen, aber unser Gott ist unser Beschützer! Wenn Er mich nicht beschützt hätte, wäre mein Körper schon längst unter der Erde verrottet. Aber so leicht hat der Teufel mit den Kindern Gottes nicht, denn Gott hat für uns einen Auftrag auf dieser Erde, den niemand außer uns erfüllen kann.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: