Buchverlosung zum Welttag des Buches am 23.04.2018 - Christliche Blogger Community

Buchverlosung zum Welttag des Buches am 23.04.2018

 Leben leren vom Albert Kitzler © Herder Verlag
co Herder Verlag

Aus dem Grund möchte ich mich auch an diesem Lesefest beteiligen und ein      Buch verschenken:

Wer dieses Buch vom Herder Verlag lesen möchte, trage sich bitte im Kommentar ein und werde mein Follower. Am 23.04.2018 erfolgt die Auslosung.
Ich freue mich, wenn viele sich auf meinen Beitrag melden. Das Buch eröffnet Horizonte und der Titel erfüllt sein Versprechen.
Freue mich auf Eure Kommentare auf theophilia69gmail.com
Eure Theophilia

 blogger2015W-300x156.png
©http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Eine regionale Tradition ist zu einem internationalen Ereignis geworden:

1995 erklärte die UNESCO den 23. April zum „Welttag des Buches“, dem weltweiten Feiertag für das Lesen, für Bücher und die Rechte der Autoren. Die UN-Organisation für Kultur und Bildung hat sich dabei von dem katalanischen Brauch inspirieren lassen, zum Namenstag des Volksheiligen St. Georg Rosen und Bücher zu verschenken.

Über diesen Brauch hinaus hat der 23. April auch aus einem weiteren Grund besondere Bedeutung: Er ist der Todestag von William Shakespeare und Miguel de Cervantes. Auf dieser Seite möchten wir allen Interessierten und Lesebegeisterten die Aktionen der Welttag des Buches Partner BörsenvereinStiftung Lesencbj VerlagDeutsche Post, und ZDF vorstellen.
Geboten gibt es u.a. auch Verlagsführungen und Lesereisen

About the Author THEOPHILIA *theophilia69.blogspot.de

follow me on:

Leave a Comment: