Der größte Sünder – Christliche Blogger Community
Wort

Der größte Sünder

Glaubwürdig ist das Wort und aller Annahme wert, dass Christus Jesus in die Welt gekommen ist, um Sünder zu retten, von denen ich der größte bin.
1. Timotheus 1,15

Ich bin auch der größte Sünder, wenn es darum geht, von Jesus Christus erlöst zu werden. Dabei ist es unwichtig, wieviel ich gesündigt habe und wie schwer mein Vergehen war, denn Jesus Christus ist gekommen, um SÜNDER zu retten und nicht die “Gerechten”, die seit ihrer Geburt fromm sind und die Bibel schon mit Muttermilch aufgesaugt haben. Das mag Dich vielleicht schockieren, dass ich meine Sündhaftigkeit zugebe, aber ich brauche nicht so fromm zu tun, als wäre ich der Engel, denn ich bin Mensch und jeder Mensch ist ein Sünder. Das ist die Tatsache. Ich habe nur den Vorteil, dass Jesus Christus mir meine Sünde vergeben hat.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: