Gebt ihr ihnen zu essen! – Christliche Blogger Community
Gebt ihr ihnen zu essen!

Gebt ihr ihnen zu essen!

Jesus sagte:
Gebt ihr ihnen zu essen!
Markus 6,37

Als die Jünger das von Jesus hörten, waren sie überrascht und fragten Ihn: Sollen wir denn hingehen und für zweihundert Silbergroschen Brot kaufen und ihnen zu essen geben? Wie sollten sie auch anders reagieren, denn sie hatten keine mobile Bäckerei dabei und viel Geld hatten sie scheinbar auch nicht, um für alle Brot zu kaufen. Doch Jesus brauchte nur fünf Brote und zwei Fische, um die 5 Tausend Menschen zu sättigen. Nun, das hätte Er nicht machen können, wenn die Jünger ihm diese Brote und diese Fische nicht zur Verfügung gestellt hätten.
So will Gott auch in unserem Leben wirken. Wenn wir nur die kleinen Gaben haben, sie aber Jesus zur Verfügung stellen, kann Er viel mehr daraus machen, als wenn wir diese Gaben ohne Sein Wirken benutzen würden.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: