Gott will den Elenden ins Heil versetzen! - Christliche Blogger Community
Elend

Gott will den Elenden ins Heil versetzen!

»Weil die Elenden unterdrückt werden und die Armen seufzen, so will ich mich nun aufmachen«, spricht der HERR; »ich will den ins Heil versetzen, der sich danach sehnt!«
Psalm 12,6

Viele Menschen haben Sehnsucht nach einer heilen Welt, in der nur Frieden und Harmonie herrscht, deswegen sind viele von ihnen Teil der unterschiedlichen Friedensbewegungen und Menschenrechtsorganisationen. Doch wirklich heiler können sie diese Welt auch trotz ihrer guten Taten nicht machen.
Nur einer kann den Armen und Elenden ins Heil versetzen: Gott! Wenn all diese Menschen, die versuchen diese Welt heiler zu machen, Jesus Christus in ihrem Herzen hätten, dann könnte Er durch Sie Sein Heil verbreiten.
Leider gibt es genug Christen, die das Heil Gottes zwar selbst erfahren haben, aber nicht in der Lage sind, das Heil Gottes weiter an die Elenden und Armen dieser Welt zu geben. Sie genießen lieber ihr heiles Leben und kümmern sich nicht um die Menschen, die Jesus dringend brauchen.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: