Ich werde nicht sterben – Christliche Blogger Community
Sterben

Ich werde nicht sterben

Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des HERRN verkünden.
Psalm 118,17

Mein Vater starb mit 40 Jahren an der Herzischämie und deswegen sagte mir mein Doktor, dass ich auf mein Herz aufpassen sollte, weil ich das Herzproblem von meinem Vater vererbt bekommen könnte. Aber ich hab ja das neue Herz vom Himmlischen Papa! Ich hab viele mehr Freude, Hoffnung und Zuversicht, als es mein irdischer Vater hatte. Ich kenne Gott, in dessen Händen mein Leben liegt. Selbst wenn der Tod an meine Türe kloppt, kann ich ihm sagen: “Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des HERRN verkündigen.” Dann muss der Tod wieder gehen. Oder?
Klar, der Teufel versucht uns immer wieder Angst vor dem Tod einzujagen und wenn man die Nachrichten anschaut, dann ist er allgegenwärtig. Aber ich kann mich auf meinen Gott verlassen, der genau weiß, wann Er mich von dieser Erde holen soll.
Hier weiter lesen ….

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: