In einem Jahr durch die Bibel – Christliche Blogger Community
Mädchen mit Bibel, In einem Jahr durch die Bibel, Bibelleseplan

In einem Jahr durch die Bibel

Ein Projekt

Ich beginne heute mal mit einer Online-Beichte: Ja, ich lese regelmäßig die Bibel. Aber ich habe noch nie in meinem Leben die Bibel einmal ganz durchgelesen. Es gibt Kapitel, die ich schlicht noch nicht kenne. Dabei bin ich schon 20 Jahre alt. Also, glaubenstechnisch meine ich. Wiedergeburt und so…

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass ich die Bibel einmal ganz und am Stück durchlesen möchte. Es erschien mir als ein sehr ehrgeiziges Projekt, dies tatsächlich in einem Jahr zu tun. Es ist ja nicht so, dass ich als Mama von 5 Kindern sonst nichts zu tun hätte 🙂 Doch nach 5 Monaten kann ich sagen: Soooo „schlimm“ ist das alles gar nicht… Weiterlesen

Leave a Comment: