Jubeln sollen meine Lippen! – Christliche Blogger Community
Jubeln

Jubeln sollen meine Lippen!

Jubeln sollen meine Lippen, wenn ich dir spiele, und meine Seele, die du erlöst hast.
Psalm 71,23

Deine Lippen sollen auch jubeln! Ja, Du hast allen Grund dafür! Jesus Christus ist Dein Retter und Erlöser! Er gab Dir das ewige Leben! Er liebt Dich über alles! Wie kann man bei all der Aufzählung nicht jubeln?
Wie oft sing man Lieder mit dem Text: “Herr, ich jubel Dir zu!”, aber niemand jubelt wirklich dabei. Warum? Warum wollen wir die Freude zum Ausdruck bringen, die Gott uns geschenkt hat? Ist da eventuell Menschenfurcht im Spiel? “Was wird man über mich denken, wenn ich jetzt im Jubelschrei ausbreche?” Das ist doch irre. Wir haben die Freiheit, unseren Gott anzubeten und Ihm zuzujubeln, weil Er unser ALLES ist!
Wir dürfen unsere Freude vom Feind nicht rauben lassen. Er kommt gern mit Stress, Enttäuschungen, Missgunst, Erfolglosigkeit und sagt uns: “Nein, jetzt kannst Du Doch nicht jubelnd vor Gott stehen! Er hat Dich Doch verlassen! Er hat Dich vergessen!” Und viele glauben diesen Lügen, weil sie nicht im Glauben leben, sondern sich von äußeren Umständen beeinflussen lassen.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: