Mein Blog ist drei Jahre alt! - Christliche Blogger Community

Mein Blog ist drei Jahre alt!

widget - Mein Blog ist drei Jahre alt!

Worte Jesu aus Matthäus 11,28-30 nach Luther ’84

 

Letztes Jahr habe ich mein Blogjubiläum als ein Fest bezeichnet. Dieses Jahr habe ich mir überlegt, ob ich den Jahrestag meiner ersten Veröffentlichungen auf diesem Blog überhaupt besonders erwähnen soll.

Im ersten und zweiten Jahr war dieses Jubiläum etwas besonderes für mich. Inzwischen habe ich mich sehr daran gewöhnt, dass es diesen Blog gibt.

Kann man überhaupt auf Dauer über nur drei Bibelverse schreiben? Das ist natürlich eine berechtigte Frage.

Hier klicken und weiterlesen

About the Author Thomas Köhle

Seit Januar 2015 blogge ich auf http://christenfindenruhe.wordpress.com Ich veröffentliche Gedanken rund um Matthäus 11,28-30 und möchte das Evangelium anschaulich machen.

Leave a Comment: