Von der bleibenden Bedeutung des Alten Testaments - Christliche Blogger Community

Von der bleibenden Bedeutung des Alten Testaments

Im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks las ich das Buch “Goldadern der Bibel – von der bleibenden Bedeutung des Alten Testaments“. Pieter J. Lalleman stellt in diesem Buch den Mehrwert des Alten Testaments dar. Das Buch ist ein Plädoyer nicht nur dem Neuem Testament Aufmerksamkeit zu schenken sondern auch dem Alten Testament.

Ich fand das Buch eine Bereicherung beim Studium der Bibel, da der Autor viele für mich neue Aspekte aufgezeigt hat. Das Buch lässt sich super lesen. Da es in viele kurze Kapitel aufgeteilt ist, kann man jeden Abschnitt auch für sich lesen. Leider konnte mich das Buch am Ende nicht ganz Überzeugen, dass es meiner Meinung nach doch einige Schwächen hatte.

Die vollständige Rezension gibt es hier.

About the Author Jana Schneider

Leave a Comment: