Widerspenstige und leere Schwätzer – Christliche Blogger Community
Verführer

Widerspenstige und leere Schwätzer

Denn es gibt viele widerspenstige und leere Schwätzer und Verführer, besonders die aus der Beschneidung. Denen muss man den Mund stopfen, denn sie bringen ganze Häuser durcheinander mit ihrem ungehörigen Lehren um schändlichen Gewinnes willen.
Titus 1,10-11

Was man heutzutage bei Facebook sieht, ist oft erschreckend. Da ist ein Cyber-Krieg ausgebrochen, in dem “Christen” gegen Christen kämpfen und verschiedene Irrlehren verbreiten. Da wird auch mit Beleidigungen und Beschimpfungen nicht gespart. Da kann man schnell anzweifeln, dass Christentum etwas mit Liebe zu tun hat.
Zu meinem Staunen erlebe ich persönlich solche Attacken nicht, obwohl ich online offen meinen Glauben bekenne und bei Facebook christliche Texte poste. Aber alles kann noch kommen. Ich muss mich bloß davon nicht beeinflussen lassen. Auch wenn manche meiner Kommentare negativ kommentiert wurden, bestehe ich nicht auf mein Recht, sondern lass die Person einfach bei ihrer Meinung bleiben, denn die Diskussion würde in ihrem Herzen nichts bewirken, weil ihr Herz einfach verstockt ist.
Hier weiter lesen …

About the Author Viktor Schwabenland

follow me on:

Leave a Comment: